Love me when I’m gone
Main Sites

Affiliates

Others
Designer

Hallöchen^^

Letzten Freitag war mein letzter Schultag. Und da wurde der ganze 10. Jahrgang festlich in die Ferien oder ins Berufsleben verabschiedet. Der Direktor hat eine Rede gehalten, die Bigband der Schule hat gespielt und am Ende haben alle Schüler Ihr Zeugnisse und Auszeichnungen bekommen. Ich musste auch nach vorne kommen und mir ne Urkunde abholen, dass ich die 10. Klasse bestanden habe^^ Ohja.. das is toll Die letzten drei wochen habe ich ja hauptsächlich mit Uno spielen verbracht. Mensch wenn man immer so einfach versetzt werden würde, das hätte was :D

Abends waren wir dann bei nem weihnachtskonzert von nem Chor. Ok, also Muse war ein ganz kleines bisschen mehr nach meinem geschmack, aber da die auch "Stille Nacht, Heilige Nacht" gesungen haben, hatte ich wenigstens ein bisschen Kulturprogramm.

Am samtag haben wir dann nen weihnachtsbaum gekauft und geschmückt =D Also eine richtige Tanne wie die bei uns wachsen ist das nicht, aber es sieht trotzdem ganz schick aus^^

 Dann hatte Prue noch einige Freundinnen zum Kafffeekränzchen da. Die haben ganz viel Kuchen übrig gelassen... freu^^

heute war dann mal gammeltag. habe mit kath und amelie dvds geguckt, mir pizza reingezogen. aber dafür gehts morgen ganz früh los zum strand :D

Hm,  ich wünsche euch allen noch einen schönen dritten Advent!

See ya, xx Franzi 

 

17.12.07 11:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
POWEREDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de