Love me when I’m gone
Main Sites

Affiliates

Others
Designer

uiuiui, Australien gefällt mir immer besser Gestern bin ich durch die Innenstadt gelaufen, warn bissl shoppen. Dann bin ich am Hafen lang bis zur Oper gelaufen und dann durch den "Botanic garden" zurück. Das ist wie Planten und Bloomen nur 3 mal so groß^^ Habe mir auch eine Telefon Karte geholt, also kann ich jetzt auch mal nach Hause telefonieren. Mit Skype funktioniert das ja auch super, aber man muss sich immer zu einer bestimmten Zeit verabreden.  von 27. zum 28. Oktober stellen wir hier die Uhren eine Std vor. Wenn dann in Deutschland auch Zeitumstellung ist, sind wir 10 Std auseinander.

Heute sind Prue an der Küste hoch bis zum Palm Beach gefahren. Zwischendurch haben wir immer an einigen PLätzen halt gemacht, wo man einen wunderschönen Blick über Sydney oder aufs Wasser hatte. Wir haben uns auch das Sommerhaus von Prues Schwester angeschaut. Der Blick ist einfach unglaublich. Dort werden wir Weihnachten feiern und abends am Strand schwimmen gehen. Freu mich schon! Dann waren wir noch in einem Naturschutzgeniet, wo es auch Kängurus und einige andere Veinheimische viecher gibt, aber wir haben keine gesehen. Auch dort hatten wir an einem Aussichtspunkt wieder einen wunderschönen Ausblick. Immer wenn wir irgendwo Pause gemacht haben, hat Prue mir von ihrem Leben und ihrer Familie erzählt, oder einiges über die Englische Sprache und die Australische Geschichte. Hab soviel gelernt heute, mir dröhnt von den ganzen Infos noch der Kopf. Waren aber auch ein paar lustige Geschichten bei^^ Unteranderem hat sie mir erzählt, das sie mit 17 mit nem Typ zusammen war. Sie mochte ihn nicht besonders, aber er hatte ein Boot! haha War wohl voll romantisch, damit immer aufm wasser zu fahren Und ich habe erfahren, wie der Mann von ihrer Schwester so saureich geworden ist... jaha.. ich bin jetzt voll der Insider hier haha

Najut. morgen um halb12 ist gespräch mit meinem Direktor angesagt. da erfahren ich dann wie das hier in der Schule so alles abläuft und dann kann ich euch auchn bissl was über die Schule erzählen. Abends gehts dann ins Kino. Wir gucken uns son Thriller mit Jodie Foster an. Leider hat dei Prue beschlossen mir gaaaanz viel über klassische musik einzutrichtern und nimmt mich nun auch mit zu sonem Konzert... argh... nein mama, du brauchst jetzt nicht hoffe, dass ich, wenn ich zurückkomme klassische musik mag!!! Vergiss es^^ gut, dass ich hier aufm Computer das feinste von Raggea bis Rock habe um mich wieder zu erholen :P

najut, ich lade jetzt noch ein paar schöne Bilder von heute hoch. Viel Spaß beim anschauen. 

Eure Franzi 

 

14.10.07 09:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fleckenstein (21.10.07 17:03)
Hallo Franzi,
Sarah hat mir heute deine webadresse gegeben und ich freue mich, dass du schon vile gesehen hast. Es ist auch gut, dass du schon nette Menschen kennengelernt hast, wie Anna und Lee, mit denen du mal was unternehmen kannst.
Auch sinst hat es mir Spaß gemacht zu lesen, was du erlebst und wie du dich zurecht findest.
So bekommen wir hier zu Hause ein Bild von deinem Leben.
Sarah hat mir erzählt, dass du zu ihrem Geburtstag mit am Frühstücksstisch sitzen konntest....

Ich wünsche dir nun auch einen guten Start in der Schule. Mußt du eine Uniform tragen?

Ganz herzliche Grüße sendet dir Konni!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
POWEREDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de