Love me when I’m gone
Main Sites

Affiliates

Others
Designer

Geschafft!

Hey hey hey!

Ich bin grade ganz stolz auf mich :P Is doch ne tolle hp, oder?^^ joah, was schreib ich denn nu, wo ichs endlich hinbekommen habe? Ich fange am besten mit dem Flug an^^ War schon sehr aufregend^^ Ich habe nix ausgelassen, was einem so passieren kann... hatte verspätungen, kaputte Machienen, komische Beamte, die mich zum falschen Terminal geschickt haben und seltsame Sicherheitskontrollen, wo ich barfuß durch die Gegend laufen musste ... aber letztendlich bin ich doch noch gut angekommen^^ hm.. ja, also und ich kann eigentlich nur sagen: es is sehr schön hier! Ich brauch bestimmt nochn bisschen, bis ich mich an alles gewöhnt habe, aber sonst fühle ich mich schon ganz wohl hier. Das Haus ist ganz oke.  Ich habe ein schönes Zimmer in dem ich schon ganz viele Bilder hingestellt und es mir gemütlich gemacht habe. Hmmm und zu meinem tagesablauf bis jetzt?...

Ich mache hier dinge, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe^^Freiwillig putzen und aufräumen z.B. ! Ich hatte schon überlegt, ob der ganze Austausch nur eine von Mama und Papa inszenierte Aktion war um mich dazuzubringen mehr im Haushalt zu helfen^^ Aber ich bin natürlich nicht nur Haussklave^^Der Weg von der Haustür bis zum Strand ist voll schön! Den habe ich schon ausgekundschaftet. Und die Innenstadt von Sydney ist auch fast so schön wie die von hamburg^^

Hm.. Meine Geburtstag ist bis jetzt ganz schön^^ Zwar komisch morgens nicht ausm Bett geschmissen zu werden, aber auf den Gesang musste ich ja gott sei dank nicht verzichten xD Danke für den Chor!

An dieser Stelle auch schonmal einen großen Dank an alle, die an mich gedacht haben und mir geschrieben haben !

Haben ja gestern schon mit Prues familie meinen Geburtstag gefeiert. N lustiger haufen is das^^ Und heute gehts mit Anna und Lee (zwei Mädels, die hier im haus wohnen) auf die Pirsch.. wir mischen Sydney ein bisschen auf^^

Sop, das reicht erstmal. Ich melde mich wieder. Hab euch alle lieb

Eure Fränzi

11.10.07 09:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah & Co. (11.10.07 18:44)
Liebes Fränzili, das ist aber eine schöne hp:-)
Mama, Papa und Dein Schwesterlein sind völlig begeistert. Auch die Fotos haben wir uns schon angesehen...nicht nur einmal:-) Möchtest du noch ne hübsche, blumige Kittelschürze für deine akut augebrochene Putzkrankheit habn? Mama hat schon eine hier liegen...ich glaub, das war alles geplant:-)
Viele Küsschen von uns & Diego

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
POWEREDBY}Gratis bloggen bei
myblog.de